Get Adobe Flash player

Hallo. Wir sind die DJs bei Partytainment. Wollen Sie mehr über uns erfahren?


Dann klicken Sie hier.

Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V.Logo BVD e.V.

und Inhaber des DJ-Führerscheins seit 2009

Logo Zertifikat

Zertifizierter Laserschutzbeauftragter durch die Verwaltungsberufs-genossenschaft Hamburg (VBG)


DJ Mike


 Ich möchte mich ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Mike Thelen und ich bin der Gründer der Fa. Partytainment. 
Geboren  im Jahre 1974 und lebe in meiner Wahlheimat Hattingen a.d.R..

Im normalen Leben mit einem Bürojob belastet, habe ich im Jahre 2001 zusammen mit Matthias die Firma TvD-Partytainment gegründet und dann ab dem Jahre 2002 als Partytainment - Die Party-Crew alleine weitergeführt. So frischt sich der Alltag auf.

Warum ich das gemacht habe? Aus einer Laune heraus?
Nun, ich meine mich erinnern zu können, dass Matthias und ich auf einer Party waren und wir die Musik grauenhaft fanden. Getreu dem Motto "Das geht besser." und vor allem "Nicht reden, sondern machen!", haben wir uns unser eigenes Anliegen zu Herzen genommen und sind in die Unterhalterszene eingestiegen. 

Nach anfänglichen kleinen Feiern wurde das verdiente Geld immer wieder in die Ausstattung gesteckt, so dass Partytainment heute mit einem ansehnlichen eigenen Equipment aufwarten kann, um ihnen und ihren Gästen eine unvergessliche Unterhaltung zu bereiten. 

Als Ältester der Truppe bin ich natürlich für Schlager zuständig. Fühle mich aber auch bei Dance und House gut aufgehoben.

Falls es technisch doch mal nicht reichen sollte, haben wir für Partytainment verlässliche Partner.



Gefeiert werden kann immer.


Erreichen können Sie 

mich unter


Festnetz 02324/5944964

Fax 02324/5919738

Handy 0162/4434120


Wer lieber schreibt, kann dies auch gerne tun. 


Per Mail an:


info(at)partytainment.de


oder per Post an:


Partytainment

Regerstr. 30

45529 Hattingen