Jetzt wird Party noch einfacher

Mit unserem neuen Mischpult im Verleih genießt du alle Freiheiten, die du für deine Party brauchst.

Musik “unter die Leute” zu bringen war noch nie einfacher.
Unser neues Celeus gibt dir die Flexibilität, die du für deine Party willst.

Schließe dein Notebook, deinen Player oder jedes andere beliebige Gerät mit Klinke- oder Chinchausgang direkt an, ohne umständliche Pegelwandler nutzen zu müssen.
Du willst 2 anschließen? Warum nicht?! Am Celeus soll es nicht scheitern.

Kabel ist dir zu umständlich? Dann packe einfach deinen USB-Stick mit MP3 oder WAV-Dateien in den USB-Port und verwende den internen Player.
Falls dir auch das noch zu viel “Kontakt” ist, verwende einfach das eingebaute Bluetooth-Modul, um deine Lieblingsmusik direkt vom Handy oder Tablet auf das Mischpult zu streamen. Damit es noch praktischer wird, besitzt das Mischpult eine ausklappbare Handy-/Tablethalterung und über den USB-Anschluss kann das Gerät geladen werden. Einfacher geht’s kaum mehr.

Unser neues Celeus 600 ist damit für viele Aufgaben gut aufgestellt. Ob Party, Sportveranstaltung, Vortrag oder Hintergrundmusik, für alle Anwendungen gibt es eine geeignete Verbindung.

Bei uns bekommst du natürlich nicht nur das Pult günstig, sondern auch vieles andere, was du für deine Veranstaltung brauchst. Frag’ uns einfach.