Darf es etwas mehr sein?

Smoke Factory Data II
Smoke Factory Captain

 

NEUZUGANG

Unsere Neuzugänge vernebeln einem die Sinne – aber ganz so, wie man es mag.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort sehr hochwertige Nebelmaschinen aus dem Hause “Smoke Factory” anbieten können.

Die Nebelmaschinen haben eine Leistung von 1.300 Watt bzw. 2.600 Watt und erzeugen mit dem original Fluid einen unvergleichlichen Nebel. Und das bei weniger Fluid-Verbrauch, als mit Nebelmaschinen vergleichbarer Leistung. Das spart nicht nur Kosten, sondern vermeidet auch den einen oder anderen “Ausrutscher” oder eine unnötige “Endreinigung”.

Beide Maschinen bieten wir ab sofort zu attraktiven Konditionen an.

Das passende Licht dazu gibt’s natürlich auch bei uns. Und demnächst gibt es auch da Neuheiten. Also schön aufpassen…

Bis zu 50% Leistung sind mit Dauernebel möglich.Die volle Leistung für mindestens 30 Sekunden. Das reicht sicher …
Mit dem digitalen Pumpensystem können die Leistungwerte von 1-99% in kleinen Stufen eingestellt und so der Nebel exakt an die Bedürfnisse angepasst werden. Damit sind die Maschinen sowohl für den Partykeller als auch die Open-Air-Bühne geeignet. Mit einem Ventilator lässt sich der fein dosierbare Nebel auch verteilen, so dass sich noch mehr Anwendungsmöglichkeiten ergeben. Probiert es doch aus …

Die für die Steuerung erforderliche DMX-Einheit ist natürlich auch bei uns erhältlich.

(Alle Rechte der Bilder liegen bei Smoke Factory)

Hier geht’s zu den Youtube-Videos der beiden Nebler. Viel Spass.